Skip to content
Murexin Lager
Murexin Zentrale Wiener Neustadt
Murexin Forschung und Entwicklung
Arbeiten bei Murexin
Murexin Labor
Murexin Eingang
Murexin Pulverturm Wiener Neustadt

Jetzt bewerben

  • MitarbeiterIn Betriebselektriker (m/w/d) in Vollzeit 38 Stunden

    Bewerben
  • MitarbeiterIn Mitarbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit 38 Stunden

    Bewerben
  • MitarbeiterIn Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38 Stunden

    Bewerben

Gerne nehmen wir ihre aussagekräftige Initiativbewerbung entgegen

Initiativbewerbung

Bereits registriert? Hier geht’s zum Login

Login Bewerbungs Portal

Meine Karriere bei Murexin

Wir arbeiten gemeinsam an hochwertigen Produkten und Lösungen. Das hält zusammen.

Jeder von uns steht für die hohe Qualität der Produkte von Murexin. Vertrauen, Effektivität, Verantwortung, Stabilität, Erfahrung und Zusammenhalt sind nicht nur die Werte, die bei der Entwicklung und Produktion in den Vordergrund gestellt werden – es geht dabei auch um die zentralen Themen in unserem gemeinsamen Arbeitsleben. Wir bilden uns stetig weiter und leben einen ausgeprägten Teamspirit! Bei Murexin werden kreative, neue Ideen wertgeschätzt. Wir glauben daran, dass Beruf und Familie vereinbar sind und, dass gemeinsame Arbeit ein Geben und Nehmen ist. Das hält zusammen!

Wir bieten Ihnen

Stabilität

Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit vollem Einsatz und unbändiger Motivation unser Unternehmen zusammenhalten. Die hohe Belastbarkeit und das breite Einsatzspektrum unserer Produkte machen deren verlässliche Anwendung unter allen Bedingungen möglich. Und nicht zuletzt unsere Handschlagqualität: Dadurch halten auch unsere guten Zulieferer- und Kundenbeziehungen langfristig.

Begeisterung

Wir sind mit ganzem Herzen bei der Sache. Und das spüren unsere Kunden. In jedem Produkt, in jeder Schulung, in jedem Gespräch, in jedem Blick. Die Begeisterung für das, was wir tun, treibt uns an, das Erwartete noch zu übertreffen. Bis der Funken überspringt.

Effektivität

Durch kompaktes Operieren halten wir die Fixkosten gering und gestalten die Preise fair. Wir reagieren schnell und flexibel auf die wechselnden Ansprüche der Märkte. Unsere Produkte glänzen durch geringen Materialeinsatz bei hoher Leistung.

Zusammenhalt

Teamgeist und ein umsichtiges Miteinander macht das Arbeiten bei Murexin aus. Erfahrene, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben ihr Wissen an junge weiter. Unseren Kunden gegenüber pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis von der Beratung bis zur Lieferung. Wir bieten umfangreiches Service, Handschlagqualität, Transparenz, Offenheit und Seriosität – eben alles, was man von einem guten Partner erwarten kann.

Verantwortung

Nur ein Miteinander von Mensch und Natur garantiert die Zukunft unserer Welt und die unseres Unternehmens. Daher führen wir immer höhere Qualitätsstandards ein und erfüllen alle Umweltauflagen so früh wie möglich. Für unsere Produkte verwenden wir umweltverträgliche Komponenten und achten auf ihre Unbedenklichkeit bei der Anwendung.

Zeitgeist

Unsere Kunden sind am Puls der Zeit. Also sind es auch unsere Produkte. Wir erzeugen sie in kompromissloser Qualität, damit sie jedem Trend standhalten. Mit einem Blick nach vorne entwickeln wir unsere Produktpalette ständig weiter. Denn wer heute seine Welt mit uns baut, vertraut darauf, dass sie auch morgen hält.

Mehr Informationen

#MeineKarrierebeiMurexin

#DaStimmtDieChemie

Mir kommt es nicht auf schnelle Erfolge an. Ich arbeite auf ein Ziel hin und forsche gerne. Das macht nicht übermütig aber zielstrebig. Effektivität ist umso wichtiger. Am Anfang entsteht die Idee zu einem neuen Produkt. Diese kann vom Kunden über den Produktmanager an uns herangetragen werden, aus Erfahrungswerten im Labor entstehen sowie aus den Trends am Markt geboren werden. Auf was es ankommt: Es soll was weitergehen und zu einem Ergebnis kommen, das hält. Darauf kommt es uns bei Murexin an.

#MeineKarrierebeiMurexin

#IchBrauchKeinNavi

Meine Position ändert sich häufig, ich bin auf dem ganzen Gelände unterwegs und kenne mich überall aus. Ich weiß wo was hingehört, denn gerade wenn viel los ist, muss es auch manchmal schnell gehen. Da kann ich nicht ewig herumfahren und ich muss es auch nicht. Ich bewege mich auf kleinstem Raum und muss genau arbeiten können. Keine Frage. Das ist genau meins. Was ich hier auch mag: Was besser werden kann, versuchen wir besser zu machen. Was gut ist, bleibt gut. Das macht uns zu den Besten!

#MeineKarrierebeiMurexin

#WirHaltenZusammen

Im Arbeitsalltag gut zusammenarbeiten. Das ist mir wichtig und außerdem steigert das meine Motivation und meine Leistung. Ich verstehe mich gut mit meinen Kollegen. Das Arbeitsklima ist angenehm, wir kommen gut miteinander aus. Meine Vorgesetzten kennen meine Stärken und schätzen sie auch. Natürlich freue ich mich über diese Anerkennung. Es bestätigt mich in meiner Arbeit und motiviert mich immer wieder. Am Ende muss das Ergebnis passen. Genau darauf können sich alle verlassen. Ich trage Verantwortung für meine Arbeit. Auf mich allein bin ich dabei aber nicht gestellt. Wir helfen und halten alle zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Wollen auch Sie Teil des Murexin-Teams werden und eine Karriere in einem dynamischen und innovativen Unternehmen einschlagen? Dann bewerben Sie sich für eine der offenen Stellen! Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und verwenden die von Ihnen bereitgestellten Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bewerbung. Weiterführende Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden sie hier: https://murexin.at/de/datenschutz.

Kontakt:

Christina Schöll, M.A.

bewerbung@murexin.online