Unsere Premium-Partner
Anzeigen
Städte-VerlagStädte-Verlag
Menü Back
Anzeigen
Wir suchen dich!
Montagetischler (w/m/d)
Vollzeit 40 Stunden/Wo
Firmenstandort: Stockerauer Straße 43a,2100 Korneuburg
Faulmann Möbel GmbH • Korneuburg
Maurer
KITTENBERGER PERSONAL e.U. • Hadersdorf am Kamp
VORARBEITER / FACHARBEITER / GERÜSTER
Ringhofer Gerüstbau GmbH • Pöllau bei Hartberg
Jobangebote von Drittanbietern
Städte-Verlag
E. v. Wagner & J. Mitterhuber Ges.m.b.H.
Julius-Welser-Straße 15/1
5020 Salzburg

Telefon +43 (0) 662 441975-0
verlag@staedte-verlag.at
http://staedte-verlag.at

Anbieterkennzeichnung

Jobs des oben genannten Anbieters

Mitarbeiter in Vertrieb

Städte-Verlag
E. v. Wagner & J. Mitterhuber Ges.m.b.H. • Salzburg

Verkaufsleiter*in (m/w/d)

Städte-Verlag
E. v. Wagner & J. Mitterhuber Ges.m.b.H. • Salzburg

Anzeige
Städte-Verlag
Inhalte des oben genannten Anbieters

DER STÄDTE-VERLAG IN SALZBURG

1951 gründete Josef Mitterhuber den Städte-Verlag in Deutschland. In seinem Kerngeschäft, den kartografischen Werbeträgern, ist der Städte-Verlag in Deutschland heute Marktführer.

Schon bald gab der Städte-Verlag die ersten Stadtpläne für Österreich heraus. Das Tagesgeschäft, das zunächst noch von der Firmenzentrale im süddeutschen Fellbach aus erledigt wurde, sollte ab 1983 vor Ort abgewickelt werden. So wurde zunächst in Klagenfurt eine eigene Verkaufsleitung etabliert. Im Herbst 1995 wurde schließlich in Salzburg der österreichische Städte-Verlag gegründet.